Rasante Karriere der Bündnerin Mariella Brunold: Jetzt bei NRJ

Rasante Karriere von Eventmanagerin Mariella Brunold. Im Frühling lernte die Musikpost.ch die kommunikative und sympathische Bündnerin an der higa 2018 kennen. Sie war für Somedia vor Ort.

Bei der Preisverleihung vom Prix Walo 2018 traf man sich im Fernsehstudio Leutschenbach, da die junge Powerfrau auch Managerin von hedgehog (www.hedgehogmusik.ch) ist.

Das Magazin der Musikpost hat über Hedgehog schon mehrfach berichtet.

Jetzt, in Zürich, konnten ihr endlich die Magazine überreicht werden ( Titelphoto: Mariella Brunold mit Magazin der Musikpost).

 

hedgehog 3

(Bild Ausschnitt Magazin Musikpost.ch)

 

Und vor kurzer Zeit hat Mariella Brunold als Eventmanagerin bei NRJ gestartet und kümmert sich bereits um den nächsten grossen Event, die Energy Star Night 2018 https://energy.ch/star-night .

 

Mariella Brunold ist eine äusserst kommunikative Persönlichkeit, die sich rasch vernetzt und ein gutes Feeling für erfolgreiche Musik hat.

 

Sie träumt davon, dass sie einst noch mehr für Bündner Musiker/-innen machen kann.

 

Vorerst ist sie im neuen Job gefordert und die Musikpost gratuliert ihr zu ihrer tollen Karriere!

 

update: 17.10.2018

banner musikpost.ch kontakt

 

weiterlesen ...

Grosse VSV-Stubete im Rössli Versam

In Graubünden ist der VSV besonders aktiv und bietet auch regelmässig Stubete. Bekannt jeweils: Die Stubete im Rössli Versam. VSV-Sekretär Manuel Mark war sogar als Musiker präsent. Er ist neuer Kapellmeister der Davoser Ländlerfründa und im OK vom Bündner Ländlerkapellentreffen in Landquart.

vsv3

vsv 1

vsv anton hungervsv6

vsv4

Das Rössli Versam als ideale Eventlocation: Bei dem schönen Herbstwetter konnten auch viele auf der Terrasse den VSV-Anlass geniessen.

roessli versam

banner musikpost.ch kontakt

update 15.10.2018

 

 

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren