Vorbereitungen für den Markt in Wiedlisbach BE

Den Marktchef von Wiedlisbach, Luzius Zurbuchen,  hat die Musikpost.ch schon vielfach gelobt.

11 mai 003Am Samstag wird er wieder durchgeführt: Der Frühlingsmarkt  in Wiedlisbach BE. Die Musikpost bereitet den Wagenstand vor. Wiedlisbach ist eine Reise wert! Wunderbarer alter "Stadtkern". Einfach ideal für einen Markt.

11 mai 003 Jetzt sollte dies Marktradition wieder in Schwung kommen.

11 mai 002

Die Musikpost hat berichtet (www.musikpost.ch/index.php/news/item/1278-kleiner-aber-feiner-markt-in-wiledlisbach-ag) und auch ein Interview veröffentlicht!   

https://www.musikpost.ch/index.php/bern/item/1394-wunderbarer-weihnachtsmarkt-in-wiedlisbach-be !

Alles neu macht der Mai: Am Samstag, 12. Mai 2018 sind wieder viele fröhliche Gesichter in Wiedlisbach anzutreffen und Bahnhofmarkt-Musiker www.freddiq.ch wird zwischendurch ein Ständchen bieten.

freddiq.bahnhof

update 10.05.2018

 

 

weiterlesen ...

BEA 2018: Stefan Büsser (SRF) moderiert Eröffnungsshow

Die BEA ist eröffnet.

Die Berner Zeitung schreibt: .."34 Sekunden. So lange dauerte es, bis Moderator Stefan Büsser, bekannt von Radio SRF 3, die Gäste im Sack hatte. Manch eine(r) fragte sich zu Beginn noch, ­warum ausgerechnet ein Zürcher die BEA-Eröffnung moderieren müsse. Haben wir denn keine ­guten Berner Moderatorinnen und Moderatoren?..."

Während zehn Tagen findet auf dem BERNEXPO-Gelände der grösste und vielfältigste Gesellschaftsevent der Schweiz statt. Besondere Highlights der 67. BEA: Der neue Life- und Mindstyle-Bereich BE Häppy, der Hindernisparcours Urban Playground und eine XXL-Überraschung im Grünen Zentrum.

uüdate 5.05.2018

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren